ERLEBNISREICHE RAD- UND WANDERREISEN 2019 MIT VRONI UND ANSGAR

Unsere treuen schweizerischen Reisegäste sind stehts frühzeitig an den Terminen interessiert, die Vroni und Ansgar als Reiseleiter für MARTI REISEN begleiten. Gerne dürfen wir Euch bereits heute schon über die feststehenden Termine und Reisen informieren:

  • 18.05. – 25.05.2019 FLUSSREISE RHÔNE-SAÔNE mit Ansgar ==> ausgebucht!
    Nunmehr zum siebten Mal darf ich diese E-Bike-Radreise leiten und jedes Jahr freue ich mich auf die eindrucksvollen und vielfältigen Radetappen, das exzellente Kreuzfahrtschiff AROSA Stella mit einer bezaubernden Crew und die vielen Erlebnisse mit unseren Gästen.
    Link zur Reisebeschreibung auf www.marti.ch 
  • 01.06. – 09.06.2019 VOM ATLANTIK ANS MITTELMEER mit Ansgar ==> ausgebucht!
    Dies ist meine neue E-Bike-Radreise – zumindest im Angebot von MARTI REISEN. Wir erleben eine eindrucksvolle Radreise, die uns von Arcachon an der französischen Atlantikküste via Bordeaux und entlang dem Canal latéral à la Garonne nach Toulouse führt. Von dort geht es entlang dem Canal du Midi via Carcassonne und Narbonne ans Mittelmeer bei Séte.
    Link zur Reisebeschreibung auf www.marti.ch
  • 04.06. – 09.06.2019 PROVENCE mit Vroni ==> bereits sehr gut gebucht!
    Auch in 2019 wird Vroni wieder ihre Wanderreise in der Provence leiten. Ausgehend von einem familiären Hotel im Herzen der Provence stehen Wanderungen im Colorado von Rustrel, an der Mittelmeerküste von Bandol, im Zedernwald des Luberon und in den Schluchten von Gordes an.
    Link zur Reisebeschreibung auf www.marti.ch
  • 10.06. – 18.06.2019 NORMANDIE-JERSEY mit Ansgar ==> da hoffen wir noch auf Euch!
    Nach der äußerst erfolgreichen Premiere in 2018 freue ich mich wieder sehr auf diese ganz besondere E-Bike-Radreise, die uns zu den schönsten Orten der Normandie – natürlich auch zum Mont-Saint-Michel – und auf die blühende Kanalinsel Jersey führt. Linksverkehr mit dem Fahrrad, allein schon dies ein Erlebnis!
    Link zur Reisebeschreibung auf www.marti.ch
  • 19.08. – 23.08.2019 OBERSCHWABEN mit Ansgar ==> da hoffen wir noch auf Euch!
    Heimspiel für mich bei dieser E-Bike-Radreise. Fünf Reisetage und zugleich auch fünf Tage auf dem E-Bike, ein Vorteil dieser Radreise. Dazu wunderschöne oberschwäbische Landschaften, Städte und Dörfer, gemütliche Einkehr und interessante Besichtigungen sowie mit dem Oberschwäbischen Hof in Schwendi ein echtes Top-Hotel mit feiner Küche.
    Link zur Reisebeschreibung auf www.marti.ch

Jetzt liegt es an Euch, bei welchen Reisen wir uns in 2019 wiedersehen! Auf jeden Fall lohnt sich eine frühzeitige Buchung bzw. zumindest eine Vormerkung für diese Reisen. Wir freuen uns auf Euch, Vorni und Ansgar

Reiseveranstalter: Ernst Marti AG, Brühl 11, 3283 Kallnach
Tel.: +41 (0) 32 391 0 111
marti@marti.ch
www.marti.ch