ERLEBNISREICHE RAD- UND WANDERREISEN 2019 MIT VRONI UND ANSGAR

Die meisten Reisen 2019 sind bereits ausgebucht oder durchgeführt. Somit verbleibt in 2019 nur noch die nachstehende Reise in der Heimat von Ansgar. Aber wir sind bereits schon wieder kräftig am planen von neuen Reisen 2020 für MARTI REISEN.

  • 19.08. – 23.08.2019 OBERSCHWABEN mit Ansgar ==> da hoffen wir noch auf Euch!
    Heimspiel für mich bei dieser E-Bike-Radreise. Fünf Reisetage und zugleich auch fünf Tage auf dem E-Bike, ein Vorteil dieser Radreise. Dazu wunderschöne oberschwäbische Landschaften, Städte und Dörfer, gemütliche Einkehr und interessante Besichtigungen sowie mit dem Oberschwäbischen Hof in Schwendi ein echtes Top-Hotel mit feiner Küche.
    Link zur Reisebeschreibung auf www.marti.ch

Jetzt liegt es an Euch, bei welchen Reisen wir uns in 2019 wiedersehen! Auf jeden Fall lohnt sich eine frühzeitige Buchung bzw. zumindest eine Vormerkung für diese Reisen. Wir freuen uns auf Euch, Vorni und Ansgar

Reiseveranstalter: Ernst Marti AG, Brühl 11, 3283 Kallnach
Tel.: +41 (0) 32 391 0 111
marti@marti.ch
www.marti.ch