FRANKREICH 2023

Es geht weiter mit den erlebnisreichen Reisen von AMOS Reisen in Frankreich mit Reiseleitung durch Ansgar. Für das kommende Jahr sind aktuell folgende Reisen in der Ausarbeitung:

05.06. – 09.06.23: Romanik, Wein und faszinierende Städte im südlichen Burgund, Beaujolais und Lyon. Durchführung garantiert! Noch 2 Zimmer frei!

23.07. – 26.07.23: Paris mit TGV und E-Bike. Paris ist die Fahrradhauptstadt Europas! Perfekte Radwege machen Paris zu einem Traumziel für Radfahrer. Wir reisen vormittags mit dem TGV an und sitzen am Nachmittag schon auf dem E-Bike. Am Tag zwei und drei erleben wir Paris in seiner ganzen Vielfalt. Und auch am vierten Tag radeln wir noch bis in den Nachmittag, bevor es gegen Abend mit dem TGV zurück geht. Durchführung garantiert! Noch 4 Gäste möglich.

24.10. – 01.11.23: Ansgars Lieblingsorte in Südfrankreich: Lyon – Canet-Plage – Perpignan – Collioure – Carcassonne – Narbonne – Gruissan – Arles – St. Rémy-de-Provence – Marseille – Aix-en-Provence – Grenoble. 9 Tage voller Genuss und ganz viel französische Lebensart. Diese Reise ist bereits  ausgebucht!

Informations-Veranstaltung mit Ansgar Zoller und Bildern zu den Reisen am Samstag, 28.01.23 um 14:30 Uhr in Memmingerberg in Bergers Restaurant im Park. Telefonische Anmeldung ist zwingend erforderlich unter 08331 95995.

Reiseveranstalter ist AMOS-Reisen, Steinbogenstraße 13, 87700 Memmingen.
Anmeldung unter Tel. 08331 / 95995
Alle Reisen sind demnächst ausführlich beschrieben auf www.amos-reisen.de.