Unsere Arrangements - für Ihren Urlaub in Oberschwaben

URLAUB, AKTIV, GENIESSEN, ERHOLEN, ENTDECKEN, ERLEBEN

Radreise Oberschwaben mit Ansgar & Vroni

Radreise Oberschwaben 2020

Erlebnisreiche Tage in der Heimat der Trendwerkstatt mit Euren Radreiseleitern Ansgar & Vroni

Seit vielen Jahren sind wir mit Radreisegruppen in ganz Europa unterwegs. Bedingt durch die Corona-Krise und geschlossene Grenzen finden unsere geplanten Reisen nicht statt. Da wir davon ausgehen, dass in der „Nach-Corona-Krisenzeit“ zunächst einmal Reisen innerhalb Deutschlands gestattet werden, starten wir neu mit einem Reiseangebot in unserer malerischen Heimat Oberschwaben. Wir selbst begeistern uns immer wieder an den zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die wir links und rechts der Iller entdecken und möchten Euch mitnehmen auf kurzweilige Radrouten.

Über den nachstehenden Link erhaltet Ihr unser Programm als pdf. Gerne können wir Euch aber auch eine gedruckte Version zusenden. Mail oder Anruf genügt.

Radreise Oberschwaben 2020 mit Ansgar & Vroni

Die aktuellen Termine im Mai 2020 verbinden wir mit der Hoffnung, dass Hotellerie und Gastronomie bis zu diesem Termin in Baden-Württemberg und Bayern wieder arbeiten darf. Sollte dem nicht so sein, können wir diese Termine natürlich nicht realisieren. Weitere Termine für diese Radreise legen wir bei Interesse gerne auf. Schreibt uns einfach.

Direkte Mail an Ansgar

06.04.2020|Categories: Arrangements|