Aktuelles aus der Trendwerkstatt

NEUHEITEN, ANGEBOTE, WISSENSWERTES, INFORMATIVES

MARTI RAD- UND WANDERREISEN 2022

MIT VRONI UND ANSGAR

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Reisegäste der ERNST MARTI AG, wir haben in der zurückliegenden Reisesaison 2021 mit Euch gemeinsam bewiesen, dass auch in Zeiten einer Pandemie sichere und heitere Aktivreisen durchführbar sind. Herzlichen Dank für diese tollen gemeinsamen Erlebnisse.

Doch schon wieder spielt die Welt verrückt. Nach dem Virus nun der Krieg in der Ukraine. Wir sind fassungslos und schockiert, wie Putin und seine Militärs das Nachbarland angegriffen haben und nun einen furchtbaren Krieg führen. Wir beide, Vroni und Ansgar, unterstützen auf privater Basis eine Hilfsaktion direkt für Familien in der Ukraine und sind in unseren Gebeten bei den Ukrainerinnen und Ukrainer.

Wir sind überzeugt, dass wir über unsere Hilfe hinaus jedoch auch ein Zeichen in Richtung Putin setzen müssen, dass er unsere Moral und Freude am Leben nicht brechen kann und wir trotzdem oder vielleicht sogar erst recht uns auf die gemeinsamen Aktivreisen mit unseren lieben Reisegästen und Freunden der Ernst Marti AG freuen. Deshalb dürfen wir Euch nachstehend in der Gesamtübersicht unsere Reisen vorstellen.

Bitte sichert Euch frühzeitig Eure Plätze und gebt uns damit die Sicherheit, dass wir unseren Partnern vor Ort (Hotels, Restaurants, etc.) möglichst bald die Durchführung der Reisen avisieren können. Dies hilft allen wirklich sehr. Kurzfristige Buchungen werden kaum Erfolg haben, da wir oft Monate vorher unsere Kontingente abstimmen müssen.

FLYER E-BIKE RADREISEN

21.05. – 29.05.22: Atlantik – Mittemeer mit Ansgar / Status: Durchführung garantiert

25.06. – 02.07.22: Flüsse & Kanäle Frankreichs mit Ansgar Status: Durchführung garantiert

03.07. – 08.07.22: Trentino mit Ansgar / Status: Durchführung garantiert

09.07. – 16.07.22: Potsdam – Berlin mit Ansgar

24.07. – 31.07.22: Venetien Flyer und Therme mit Ansgar Status: Durchführung garantiert

16.08. – 21.08.22: Oberschwaben mit Ansgar / Hinweis: ich mache die Reiseleitung in französischer Sprache

22.08. – 27.08.22: Südtirol mit Ansgar / Status: Durchführung nahezu sicher

28.08. – 04.09.22: Friaul & Slowenien mit Ansgar

13.09. – 18.09.22: Loiretal mit Ansgar

27.10. – 01.11.22: Goldene Rhône Kreuzfahrt mit Ansgar


WANDERREISEN

01.07. – 09.07.22: Bretagne mit Vroni / Status: Durchführung sehr sicher

02.10. – 09.10.22: Wein- und Genusswandern im Burgund mit Ansgar Status: Durchführung sehr sicher

10.10. – 17.10.22: Sardinien mit Vroni

11.10. – 22.10.22: Jakobswege durch Spanien mit Ansgar

Wir alle wissen nicht, wie 2022 weiterhin verlaufen wird. Aber Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass MARTI REISEN und wir Euch jederzeit gut nach Hause bringen. Mit dem MARTI CAR als rollendem Basislager haben wir die besten Voraussetzungen für sichere Aktivreisen. Sicherheit stand und steht für die ERNST MARTI AG stets an erster Stelle. Nach mehr als sechzehnjähriger intensiven Zusammenarbeit erlauben wir uns diese Bewertung. Jetzt liegt es auch an Euch, bei welchen Reisen wir uns dieses Jahr wiedersehen! Auf jeden Fall lohnt sich eine umgehende Buchung, damit die Durchführung der Reisen gesichert ist. Wir freuen uns auf Euch, Vorni und Ansgar

Reiseveranstalter: Ernst Marti AG, Brühl 11, CH-3283 Kallnach
Tel.: +41 (0) 32 391 0 111
marti@marti.ch
www.marti.ch

10.01.2022|Categories: Allgemein|

Genussreise Toskana 2022

Florenz, Chianti und die Trüffelmesse in San Miniato
5 Tage: Mittwoch, 16. November bis Sonntag, 20. November 2022

Sanft geschwungene Hügel, Zypressen vor goldschimmerndem Land, meisterliche Städtebaukunst. Das ist die Toskana, ein Land wie ein Gemälde von Michelangelo. Jetzt im Spätherbst, wenn die Besucherströme der Hochsaison abebben und die Einheimischen ihre reichen kulinarischen Traditionen pflegen, ist ein besonders guter Zeitpunkt für eine Genussreise in diese fantastische Region Italiens. Wir besuchen die Hauptstadt Florenz mit ihren unermesslichen Kunstschätzen und erkunden die sanft gewellten Hügel des Chiantigebiets. Ein Höhepunkt im November ist ein Besuch auf der Trüffelmesse in San Miniato und eine Trüffelsuche in der Nähe.

Reiseleitung: Ansgar Zoller

Das vollständige Programm können Sie hier ansehen (PDF Download)

Reiseveranstalter ist Baumeister-Knese, Tannenweg 30, 89079 Ulm-Unterweiler.
Anmeldung unter Tel. 07346 9620-0
10.01.2022|Categories: Allgemein|

KORSIKA mit AMOS Reisen & Ansgar 2022

FRANKREICHS PERLE IM MITTELMEER

Jetzt also Korsika! Den Reisegästen von AMOS Reisen aus Memmingen durfte ich in den letzten Jahren viele Regionen Frankreichs zeigen. Nun hoffen wir, dass wir im Juni 2022 endlich mal wieder auf die wunderschöne Mittelmeerinsel Korsika reisen dürfen. Genussvolle Momente gepaart mit herausragenden Landschaftserlebnissen. Malerische Dörfer, quirlige Städte, Begegnungen mit echten Korsen und traumhafte Momente. Lassen Sie sich begeistern!

Reisehinweis: Bei dieser Reise entdecken Sie Städte und Orte überwiegend zu Fuß, da der Reisebus in die historischen, verwinkelten Zentren nicht einfahren kann. Kulinarisch bietet Korsika eine breite Vielfalt von Köstlichkeiten vom Land und aus dem Meer. Dem versuchen wir bei dieser Reise gerecht zu werden und freuen uns, wenn Sie offen sind für neue kulinarische Erlebnisse. Unser Reiseprogramm ist sehr straff ausgelegt und beansprucht den gesamten Tag. Die Hotels liegen zentral in den Städten und ermöglichen Ihnen abends noch individuelle Entdeckungen, denn das korsische Leben spielt sich gerne auch nachts ab.

Korsika, 8 Tage, 7. – 14. Juni 2022,
Diese Reise ist nahezu ausgebucht – bei Interesse bitte umgehend melden!
Reiseleitung: Ansgar Zoller
Die Reise im Detail als PDF

Informations-Veranstaltung mit Ansgar Zoller und Bildern zur Reise am Mittwoch, 09.03.2022 um 19:00 Uhr in Memmingen. Telefonische Anmeldung ist zwingend erforderlich unter 08331 95995.

Reiseveranstalter ist AMOS-Reisen, Steinbogenstraße 13, 87700 Memmingen.
Anmeldung unter Tel. 08331 / 95995
Alle Reisen sind ausführlich beschrieben auf www.amos-reisen.de.

09.01.2022|Categories: Allgemein|

Mit der luca App ganz einfach die Kontaktdaten übermitteln

Natürlich auch bei uns in der Trendwerkstatt

Liebe Gäste,
die Kontaktnachverfolgung ist verpflichtend für uns Gastronomen und Hotelliers. Natürlich könnt Ihr bei uns immer noch die Kontaktformulare händisch ausfüllen. Aber einfacher für Euch und uns ist die luca App. Mit der checkt Ihr in Sekunden ein und wieder aus.

luca ermöglicht schnelle und sichere Kontaktdatenübermittlung an Veranstalter und Betreiber von Restaurants und Bars, während die Datenhoheit jederzeit beim Besucher bleibt. luca stellt eine datenschutzkonforme, dezentrale Verschlüsselung eurer persönlichen Daten sicher, übernimmt die Dokumentationspflicht für Veranstalter und Betreiber und entlastet die Gesundheitsämter durch digitale, schlanke und integrierte Prozesse.

Die App gibt es im App Store bzw. bei Google Play

Und alle die ganz viele Infos benötigen, hier der Link dazu.

30.05.2021|Categories: Allgemein|
Nach oben