NEUER TERMIN!!! MIT ENAS HERZFARBENRAUSCH

Während der Corona Pandemie sind Vroni und Ansgar von der Trendwerkstatt auf Enas Jusof aka. Herzfarbenrausch aufmerksam geworden und sofort hat sich eine intensive Freundschaft zu diesem Ausnahmekünstler aus der Region entwickelt, der sich selbst als „Queer-Artist“ bezeichnet. Sein Motto: „Arm, aber reich an Liebe und Farbe.“ Dies zeigen wir Ihnen bei unserem Menü „Fest der Farben“.

Ab 17:30 Uhr die Kunstausstellung in der Trendwerkstatt mit Anwesenheit des Künstlers ENAS HERZFARBENRAUSCH. Nach der Einführung in sein Schaffen steht er zum regen Austausch zur Verfügung. Vroni und Ansgar reichen dazu Crémant aus dem Elsass, alkoholfreie Getränke und buntes Fingerfood.

Um 19:00 Uhr ein feines farbenfrohes 4-Gang-Abendmenü „Fest der Farben“ in unserem Esszimmer

ROT
Rote Beete Risotto / Ziegenkäse / Rote Beete Chips
*****
GRÜN
Pochiertes Bio-Ei / Original Frankfurter Grüne Soße / Erbsen / Minze
*****
GELB
Perlhuhn / Gelbes Gemüsecurry (gelbe Karotten, gelbe Paprika, Ananas, gelbe Zucchini)
*****
WEISS = DIE SUMME ALLER FARBEN
Beim Baskischen Käsekuchen werden unsere Gäste zu Künstlern und gestalten selbst mit vielfarbigen Fruchtpürees
*****
SCHWARZ
Espresso von der Murnauer Kaffeerösterei

4-Gang-Kunst-Genuss-Menü inkl. Kunstausstellung mit Crémant und Fingerfood, passenden Weinen und Alkoholfreies zum Menü, Tafelwasser und Espresso.
Maximal können wir 22 Gäste an diesem Abend empfangen.

Hier geht es zum Veranstaltungs-Flyer im PDF Format.

Datum: Samstag, 8. Juni 2024, ab 17:30 Uhr – Menübeginn 19:00 Uhr
Kosten pro Person: 85,00 € inkl. 19% Mwst.

Wir haben aktuell noch 22 freie Plätze.

Reservierungs-Anfrage per Email