Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Reisegäste der ERNST MARTI AG, der neue Reisekatalog 2024 ist aktuell im Druck und wird Euch/Ihnen noch in diesem Jahr zugestellt. Wir haben wieder extrem erlebnisreiche Aktivreisen für Euch/Sie ausgearbeitet und konnten mit unseren Partnern und Leistungsträgern vor Ort die meist extrem hohen Preisanpassungen vermeiden – unter der Zusage, dass wir uns sehr frühzeitig in den ersten Monaten des Jahres bereits entscheiden, ob wir die Reisen durchführen. Deshalb unsere Bitte um eine frühzeitige Buchung auch im Interesse unserer Leistungsträger und Partner. Dafür sagen wir herzlichen Dank.

Weil uns bewusst ist, dass Eure/Ihre Entscheidung der Reisebuchung oft auch davon abhängig ist, wer die Reiseleitung bei der jeweiligen Reise macht, dürfen wir Euch/Ihnen nachstehend schon mal mitteilen, wie Ansgar und Vroni eingeplant sind. Darüber hinaus können wir jedoch versichern, dass wir auch für alle anderen Aktivreisen sehr gute und kompetente Kollegen geplant haben, die Euch ebenfalls viel Freude bereiten werden.

FLYER* E-BIKE RADREISEN 2024 MIT ANSGAR
16.06. – 21.06.24 Mit dem FLYER* im Genussland Piemont – können Weinberge schöner sein? Durchführung garantiert! 
22.06. – 01.07.24 Flyern* in der Bretagne – wo die Sonne schlafen geht nur noch wenige Plätze frei
03.07. – 10.07.24 Von der Champagne nach Paris – mit dem FLYER* und an Bord der Péniche MS Déborah Durchführung garantiert!
24.08. – 04.09.24 Von Hamburg nach Kopenhagen durch die Dänische Südsee nur noch wenige Plätze frei
08.09. – 13.09.24 Oberpfalz und Niederbayern – faszinierendes Ostbayern an Donau, Isar und Vils Diese Reise ist bereits ausgebucht
22.09. – 30.09.24 Südfrankreich zwischen Mittelmeer und Pyrenäen – Land der Katharer & Katalanen

Hinweis: die geplanten E-Bike Reisen und Wanderreisen im Oktober und November 2024 in Portugal scheitern aktuell noch am Landverkehrsabkommen zwischen der Schweiz und der EU. Darin ist eine Beförderung ausdrücklich verboten für ausländische Fahrzeuge innerhalb der Schweiz sowie umgekehrt auch für Schweizer Fahrzeuge innerhalb eines EU-Staates. Wir arbeiten weiterhin an einer rechtssicheren Lösung und hoffen hier auf das Reisejahr 2025.

Jede obenstehende Reise ist bereits mit den PDF-Seiten des Marti Kataloges 2024 verknüpft. Einfach anklicken und das PDF herunterladen.

Die E-Bike-Reisen im Online-Blätterkatalog von Marti finden Sie hier: https://www.ppaper.de/b1141601/catalogs/2023/7/190/index.html

Online-Buchungen sind ab sofort auf der Homepage möglich: https://www.marti.ch/

* FLYER ist der bekannteste E-Bike-Hersteller der Schweiz und unser Bike-Partner seit 2010. Bei allen Marti E-BIKE-Reisen wird ein modernes Gotour4 oder Gotour5 der Marke FLYER zur Verfügung gestellt. Um die Bereitstellung der Bikes und das nächtliche Laden der Akkus kümmert sich das Reiseleiter-Chauffeur-Team. Höchster Reisekomfort während der gesamten Reise!

WANDERREISEN 2024 MIT VRONI
18.06. – 26.06.24 Wandern im Naturparadies Bretagne Durchführung garantiert!
25.08. – 30.08.24 Wein- und Genusswandern an der Pfälzer Weinstrasse und im Pfälzer Wald
18.09. – 23.09.24 Wein- und Genusswandern im Piemont

Jede obenstehende Reise ist bereits mit den PDF-Seiten des Marti Kataloges 2024 verknüpft. Einfach anklicken und das PDF herunterladen.

Die Wanderreisen im Online-Blätterkatalog von Marti finden Sie hier: https://www.ppaper.de/b1141601/catalogs/2023/7/176/index.html

Online-Buchungen sind ab sofort auf der Homepage möglich: https://www.marti.ch/

Reiseveranstalter: Ernst Marti AG, Brühl 11, CH-3283 Kallnach
Tel.: +41 (0) 32 391 0 111
marti@marti.ch
www.marti.ch