Die Reisemacher – da fahr ich mit!

Dass die vielfältige italienische Region Venetien neben der Lagunenstadt Venedig und Verona mit seiner Arena noch viel mehr zu bieten hat, erfahren wir bei dieser Reise. Wunderbare Kunststädte wie Vicenza, Padua oder Treviso mit herausragenden Plätzen und Bauwerken und Genuss bei Grappa, Kirschlikör, Fisch und Käse und Fisch erwarten uns in dieser alten Kulturlandschaft zwischen Alpen und Adria. Das Hügelland am Fuß der Berge bildet das Herz der Region Venetien: es zeichnet sich durch bezaubernde Landschaften, herrliche historische Orte und berühmte Villen aus. Eine Genussreise mit Reiseleitung durch Ansgar Zoller.

Update 21.05.24: noch sind ein paar wenige Restplätze verfügbar. Durchführung ist garantiert!

Hier geht es zur ausführlichen Beschreibung dieser Reise (PDF).

Reiseveranstalter ist Baumeister-Knese, Tannenweg 30, 89079 Ulm-Unterweiler.
Anmeldung unter Tel. 07346 9620-0